Wie wirkt Radionik?

Hintergründe zur Wirkungsweise

(Auszug)

Alles ist Energie! oder – „alles ist Schwingung“ – ist ein Denkansatz, der heute mehr Möglichkeiten bietet, Zusammenhänge zu verstehen, als die noch weit verbreitete Ansicht „Nur was ich mit meinen fünf Sinnen erfassen kann, ist existent“.

Bei diesem energetischen Denkansatz geht der Bildung einer materiellen Form eine Energiestruktur oder ein Wellenmuster voraus. Durch die „Verdichtung“ dieser Energiestruktur entsteht dann die materielle, physische Form. Aber ebenso wie der mechanistische, materialistische Ansatz ist auch der energetische nicht vollständig. Woher hat die Energie die Information, welche Struktur sie annehmen soll bzw. das Wellenmuster, welche materielle Form es bilden soll? …Logo 30 Jahre Re-Informations-Therapie®